Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nitestar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Hallo liebe Nitestars,

dieses wird der letzte Eintrag für 2006, falls es nicht noch zu einem total Serverabsturz kommen wird.

Was ist so passiert in letzter Zeit?

Unsere Domain www.nitestar.de wurde erfolgreich per KK-Antrag bei www.euserv.de übernommen. Dieser Provider kümmert sich nun um unsere Emails und Domainumleitungen, nur zu empfehlen, wer mit eigenem Server keinen Email-Server betreiben will oder kann. Der Unserige hatte damit stark zu kämpfen, regelmäßige Spamattacken brachten das gesamte System zum Absturz und Neustart. Wir hoffen, dass es nun erstmal nicht mehr passieren wird. Desweiteren haben wir einen neuen Server bei www.hetzner.de in Auftrag gegeben, um den erhöhten Anforderungen stand zu halten.

Weiterhin haben wir am Datenschutz gearbeitet. Es hat sich herausgestellt, dass der vorherige Text als Copy&Paste-Version im Internet kursierte. Wir arbeiten an einem eigenen nun und haben das System weitergehend gesichert.

Mittlerweile fast 40.000 Mitglieder und Tausende von Neuen in den letzten paar Wochen, stimmen uns und euch hoffentlich gut in die letzten Wochen des Jahres...

Viel Spaß weiterhin und ladet weiter Freunde ein, denn nur so werden wir zum größten Netzwerk...

 

Mirco Heibült

18.12.06 10:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung