Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nitestar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo liebe Nitestars,

 

zum 1. Februar tut sich einiges in der Nitestarfamilie. Mirco und ich lösen unsere WG auf, Mirco zieht aber nur über die Straße zu seinem Bruder, bei dem ein Zimmer frei wird. Dafür sieht Mircos Nachfolgerin doch etwas besser aus als er, zumindest für mich.^^

Außerdem haben wir nun endlich ein eigenes Büro - gleich in der Nachbarschaft in der Gipsstraße in Berlin-Mitte, einem der Web2.0-Zentren Deutschlands. Natürlich darf da der Kicker nicht fehlen.^^

Last but not least freuen wir uns über weiteren Zuwachs in unserem Team, der hoffentlich noch nicht das Ende ist. Anna, Birte, Daniel, Tom und Tessi: herzlich willkommen bei Nitestar!

 

LG und schönen Tag noch,

Martin

24.1.07 14:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung