Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nitestar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Serverumzug

Nach einem ersten Umzugsversuch von Dienstag Nacht, machen wir nun gerade um 8:16 den zweiten Versuch. Unsere Schwestercommunity nur!studenten (www.nurstudenten.de) ist bereits umgezogen. der Server läuft einwandfrei...mal sehen, wie es sich bei Nitestar entwickeln wird.

 

So weiter gehts...

 

Ach ja, freggel und el_cheffe waren heute in Celle Fotos machen, dem neuen Nitestargebiet!

 

Nicht vergessen, bald sind Nitestarpartys... 

14.4.07 08:18


Update: Serverumzug

Nach fast 5 Stunden konnten wir online gehen!

Yeah, der Server scheint sehr geil zu laufen...aber warten wir die Rush-Hour ab.

Vielen Dank fürs Warten,

 

Euer Nitestar-Team 

14.4.07 12:20


Partys, Bugs und Studieren

Moin, Moin liebe Nitestars und Blog-Leser,

der Server läuft noch nicht astrein, denn es hat sich ein Bug in die Datenbank eingeschlichen, der leider erst ab Version 5.1.12 beta gefixt wurde. D.h. nun entweder wir gehen auf 4 zurück oder auf die beta-Version.

http://bugs.mysql.com/bug.php?id=8945 

Aber weiter gehts, wenn der Server abstürzt, bitte SMS an: 017623576478

 Party, Partys und Partys: Am 11. Mai geht es rund, Nitestar präsentiert gleich zwei Partys. Das erste Mal mit dem Nitestarclub im Zollhaus Leer, die "independent berlin night" und gigantisch in der Fetenscheune Leer die berüchtigte "nacht der stars" am 25. Mai.

Wir erwarten euch, also feiert mit uns die Nächte durch... 

19.4.07 20:27


Neue MySQL-Version

Geschafft, nach knapp 2,5 Stunden offline sind wir jetzt wieder online mit der neusten MySQL-Version (5.1) in der der Bug von weiter unten korrigiert sein soll...hoffen wir mal...

 

Viele Grüße, Mirco

 

PS Endlich Wochenende! 

21.4.07 14:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung